Warum Service so wichtig ist


Mehr Service ist der Schlüssel zu mehr Qualität

Für ein Zahnarztteam ist die Wahl des Zahntechnik-Unternehmens entscheidend für die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Patienten und für einen stressfreien Praxisalltag. Deshalb ist ein erfahrener Partner so wichtig, der jederzeit mit persönlichem Service und Beratungen auch in schwierigen Fällen schnell und unkompliziert helfen kann.

Service für Patienten


Hand in Hand mit der Zahnarztpraxis.

  • Farbauswahl – wir bieten eine mit der Praxis abgestimmte persönliche Beratung in einem angenehmen Ambiente in unseren Räumen.
  • Umfassende Informationen – ergänzend zu den Praxisinformationen.
  • Patientenpass – bietet alle wichtigen Informationen über die Art der Versorgung, verwendete Materialien und Zahnfarbe im Überblick.
  • Kostenfreier Patienten-Shuttle-Service zu Fassbender Zahngestaltung.
  • Sie haben Wünsche oder Anregungen? Sprechen Sie uns an!

Service für Praxis-Teams


Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

  • Einfühlsame und prozessorientierte Zahntechnik – wir unterstützen Ihre Praxis aktiv in allen Phasen Ihrer Patientenbetreuung.
  • Der Mensch steht im Mittelpunkt – wir unterstützen Sie persönlich und individuell, passgenau auf die Abläufe in Ihrer Praxis abgestimmt.
  • Infomaterial – wir bieten umfassende Patienteninfos rund um Zahnersatz.
  • Beratung – wir unterstützen Sie bei der Beratung und Farbauswahl Ihrer Patienten, sowohl in Ihrer Praxis als auch in unseren Räumen.
  • Seminare und Trainings für das Praxisteam – wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote.
  • Sie haben Wünsche oder Anregungen? Sprechen Sie uns an!

Lieferzeiten


Höchste Qualität made in Mönchengladbach.

Da wir alle relevanten Produktionstechniken aus einer Hand anbieten und in unserem Labor in Mönchengladbach fertigen, können wir auch komplexe Arbeiten zeitnah liefern. Reparaturen werden je nach Art und Umfang in 1 bis 2 Werktagen bearbeitet. Fordern Sie unsere ausführliche Liste für Fertigungstermine an.